AKTIONEN

Eine weitere Aktion in diesem Jahr, noch mehr „Corona-konform“ wie die Minis im Studio…

Tannenbaum-Shootings

Bei Interesse meldet euch gerne per Email! 

Aktuell gibt es noch 2 freie Termine!

 

 

 

Winterminis 2020

Weihnachten naht...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Da sind sie wieder! 

Auch in diesem Jahr kamen schon wieder etliche Anfragen bzgl. der Winterminis.

Natürlich finden sie auch in diesem Jahr – zumindest nach aktuellem Stand – statt! 

Und das Beste ist: Sie werden endlich in meinem neuen Studio in Espenau stattfinden!

Darauf habe ich soooo lange gewartet ♥

Die Anmeldungen könnt ihr dieses Jahr direkt online machen, folgt dazu diesem Link:

Ihr habt Bedenken wegen der aktuellen Situation?

Natürlich habe ich bereits alles auf die Bedingungen von Covid-19 angepasst:

– die Hygiene im Studio schreibe ich natürlich ganz groß (Händedesinfektion ist vorhanden und alle Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert)

– ich lüfte mindestens nach jedem Shooting, ggf. auch währenddessen

– wir halten natürlich den Abstand ein, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz ist Pflicht (bis auf die reine Shootingdauer natürlich ;-))

– die Termine sind in diesem Jahr mit größerem Abstand gelegt, so dass ihr keinen Kontakt mit anderen Gästen haben werdet

– das Buchungsformular beinhaltet bereits die Aufnahme eurer persönlichen Kontaktdaten, so dass im Zweifel alles nachvollziehbar ist

– ihr bestätigt mit eurer Anmeldung, dass ihr zur Kenntnis genommen habt, dass das Shooting bei Auftreten jeglicher Krankheitssymptomen abzusagen ist

– um die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, werde ich in diesem Jahr auch keinen zweiten Termin für die Bildauswahl machen sondern wir werden am Tag des Shootings gleich auch die Bildauswahl und ggf. auch die Produktauswahl durchführen

– es gibt in diesem Jahr auch extra keine Anzahlung der Grundgebühr, damit niemand – nur aus diesem Grund – mit möglichen Symptomen o. ä. ins Studio kommt

Ihr braucht bzgl. der Hygienevorschriften also keine Bedenken zu haben!

Und was ist wenn bis dahin geltende Vorschriften ein Shooting im Studio verbieten?

  

Sollte es zu diesem Zeitpunkt dann leider doch nicht mehr möglich sein, im Studio zu fotografieren (was wir natürlich nicht hoffen wollen), werde ich ein Ausweichset im Freien organisieren, das wirklich auch sehr schön sein wird! Natürlich ist das wetterabhängig und auch nur bei trockenem Wetter durchführbar!

Noch Fragen? Dann schreibt mir übers Kontaktformular 🙂

Ansonsten: Wartet nicht zu lang mit der Buchung, die Termine sind in jedem Jahr schnell vergeben!

Weihnachts Minisession Aktion 2019

Die ersten Termine sind sehr schnell vergeben gewesen – ein paar wenige sind noch verfügbar – also schnell sein 😉

Die Uhrzeiten teile ich wie jedes Jahr erst ein, wenn alle Anmeldungen da sind –

dabei berücksichtige ich natürlich alle speziellen Uhrzeitwünsche von euch (wg. Mittagsschlaf etc.).

Zur Verfügung stehen:

02.11.+ 09.11.2019

jeweils

09.00 Uhr
09.45 Uhr
10.30 Uhr
11.15 Uhr
12.00 Uhr
12.45 Uhr

 

Auch dieses Mal gibt es wieder zwei Sets – ein

(Jahreszeiten-)Neutrales und eines, das dieses

Jahr tatsächlich mal etwas mehr stimmungsvoller

und weihnachtlicher ist als die Jahre zuvor! ⭐️

Damit die Sessions auch denen zusagen,

die gerne fertige Fotoprodukte kaufen möchten

(und sich somit um nichts mehr kümmern müssen 😉),

habe ich bewusst kein Paket mit einer bestimmten Anzahl Dateien o. ä.

gemacht, sondern „maximale Entscheidungsfreiheit“ für euch 🤗

Wer sich also noch anmelden möchte… 

➡️ Schickt mir bitte eine Email oder füllt das Kontaktformular aus!

Teilt mir bitte auch gleich eure Wünsche bzgl. Datum und ggf. Uhrzeit mit.

Nach der Anmeldung/ Zuteilung bekommt ihr dann eine Rechnung von mir über die Sessiongebühr

und nach Zahlungseingang ist eure Buchung verbindlich reserviert 🙂

Die Termine für die Bildauswahl vereinbaren wir dann gesondert 🙂 

Für die Weihnachtsminis gibt es natürlich Sonderpreise bei den Dateien und Produkten 😉

Noch Fragen? Dann schreibt mir!

 

 

Der frühe Vogel – oder einfach mal richtig früh Weihnachtsgeschenke haben 😉

 

 Jeder kennt es – Weihnachten kommt am Ende doch immer viel zu schnell… irgendwie… Obwohl man es doch eigentlich weiß und sich vorgenommen hat, sich beim nächsten Mal früher um alle Geschenke zu kümmern!

 

Deshalb hab ich mir eine kleine Aktion für alle Kunden des vergangenen Jahres ausgedacht!

 

 

Ein persönliches Fotogeschenk ist immer eine gute Idee!

Deshalb biete ich euch ab sofort bis Ende Oktober die Möglichkeit, Fotoprodukte mit einem Sonderrabatt von 25 % bei mir zu erwerben.

Da ihr die Fotos ja bereits beim Shooting erworben habt, bleibt jetzt wirklich nur noch das reine Fotoprodukt, und das eben zum Sonderpreis! Das lohnt sich richtig!

Es ist beispielsweise denkbar, für die Großeltern eures kleinen Schatzes ein kleines Fotobuch zu erstellen! Oder auch für die Geschwister/ Paten…

Dieses muss gar nicht so viele Seiten haben oder riesig groß sein. Eine tolle Erinnerung und ein tolles Geschenk ist es auf jeden Fall zugleich!

Aber auch Triplex-Aufsteller, kleine Wandbilder oder ähnliches sind denkbar!

Fotos sind super persönlich und ein so beliebtes Geschenk zu Weihnachten! Also nutzt die Gelegenheit! 🙂

 

Die Gestaltung übernehme ich natürlich wie immer komplett für euch!

Ihr müsst mir lediglich mitteilen, welche Fotos auf/in dem Fotoprodukt sein sollen und die Produkte später bei mir abholen!

Beispielfotos zu den Produkten findet ihr unter dem Punkt „Investition & Produkte“.

Konkrete Preise kann ich euch auf Anfrage dann ganz individuell nennen 🙂

Diese sind von so vielen Faktoren abhängig, dass es absolut Sinn macht, euch dies für den konkreten Einzelfall mitzuteilen – ihr wärd sonst wg. der Masse der Informationen schnell verwirrt 😉

Also, nicht lange warten und die Vorweihnachtszeit dieses Jahr so richtig genießen! 🙂

 

Sparaktion im Mai!

Da im Mai alles so schön anfängt zu blühen und ich Blumen so liebe gibt es eine ganz besondere Aktion im Mai!

Kleine Mädels können ein Badeshooting im Milchbad mit Blumen machen! Der Spaß ist hier (fast) immer garantiert und es kommen so tolle und süße Motive dabei raus! Geeignet für Mädels zwischen 9 und 18 Monaten, ideal auch als Alternative zum Cakesmash zum 1. Geburtstag! 🙂

 

 

JANINA KAMPE FOTOGRAFIE

natürliche, moderne, Fotografie in Espenau, Immenhausen, Kassel und Umgebung